1. Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Während der Bestellabwicklung haben Sie die Möglichkeit, als Gast oder als registrierter Kunde einzukaufen. Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, dann können Sie sich vor der Bestellung als Neukunde registrieren. Bitte füllen Sie dort alle Pflichtfelder aus.
Für das Feld < Passwort > denken Sie sich ein geheimes Kennwort aus. Wir empfehlen für ein sicheres Passwort eine Länge von mindestens 6 Zeichen, den Einsatz von Sonderzeichen, Zahlen, sowie großen und kleinen Buchstaben. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Anmeldungen benötigen.
Bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des < Weiter > Buttons. Anschließend können Sie Ihren Bestellprozess fortführen
Sie können sich aber auch schon vorab als Kunde registrieren in dem Sie auf das Icon mit der Figur oben rechts klicken. Sie werden dann zur Registrierung weitergeleitet.
2. Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?
Sie haben Ihr Kennwort vergessen? Kein Problem! Im Anmeldebereich Ihres Kundenkontos finden Sie unterhalb des Eingabefeldes die Funktion < Kennwort vergessen? >.
Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und durch Klicken des Buttons < Neues Kennwort anfordern > die Generierung und den Versand eines neuen Passwortes veranlassen.
3. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Sollten Sie keine weitere Verwendung für Ihr Kundenkonto haben, können Sie Ihr Kundenkonto jederzeit löschen lassen.
Die Löschung Ihres Kundenkontos übernehmen wir gerne für Sie. Schicken Sie uns dafür eine E-Mail mit dem entsprechenden Wunsch an: info@rich-infusions.de
4. Wie kann ich Feedback geben?
Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt und wir großen Wert darauf legen unseren Kundenservice ständig für Sie zu verbessern, freuen wir uns über jede konstruktive Kritik von Ihnen die Sie uns bitte über unser Kontaktformular mitteilen.
Bestellungen
5. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wenn Sie Ihr besonderes Schmuckstück in unserem Shop gefunden haben, legen Sie diesen durch Klick auf den gleichnamigen Button in den Warenkorb. Ihren Warenkorb erreichen Sie jederzeit durch Klick auf das Warenkorb Symbol oben rechts oder durch das Hinzufügen von Artikeln. Von hier aus können Sie Ihre vorausgewählten Waren jederzeit überprüfen und Ihre Bestellung durch Klick auf < Kasse > bezahlen und abschließen.
Für einen erfolgreichen Bestellabschluss sind eine gültige E-Mail-, Rechnungs- und Lieferadresse nötig.
6. Wie kann ich nach Produkten suchen?
Geben Sie einfach den gewünschten Begriff in das Suchfeld ein, was sich nach Klick auf die Lupe oben rechts öffnet und bestätigen Sie mit Enter. Sofort werden Ihnen alle relevanten Ergebnisse angezeigt.
Beliebte Suchkriterien sind z.B. Marken oder Kategorien (Ringe, Armbänder, Ketten etc.). Bereits während Ihrer Eingabe macht unsere Suchfunktion Ihnen passende Vorschläge zu den vorliegenden Ergebnissen.
Wenn Ihre Suche nicht erfolgreich war, erhalten Sie eine Meldung < Ihre Suche ergab keine Treffer >. Überprüfen Sie zuerst Ihre Suchabfrage auf Tippfehler, die Schreibweise oder versuchen Sie Ihren Artikel unter einer anderen Kategorie zu suchen. Wählen Sie einen allgemeineren Wortlaut oder anstelle von mehreren nur einen Begriff.
Versand | Lieferung
7. Was kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
Lieferungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos.
8. Was kostet der Versand ins Ausland?
Unser Angebot richtet sich an Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Wir bieten derzeit keine Lieferung ins Ausland an.
9. Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Sofern die Artikel lagermäßig vorrätig sind, können Sie mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen rechnen und bei Bestellware ca. 4 -14 Werktage.
Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach Zahlungseingang.
10. Wie erfahre ich vom Lieferstatus?
Sie finden den aktuellen Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto im Bereich < Mein Konto >.
Sobald Ihre Bestellung den Status < Versandt > erreicht hat, erhalten Sie zudem eine E-Mail-Benachrichtigung, in der Sie die Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung finden.
Dort können Sie jederzeit den Verlauf Ihrer Lieferung verfolgen.
11. Kann ich meine Bestellung ändern oder Artikel hinzufügen?
Einer bereits abgeschlossenen Bestellung können Sie keine weiteren Artikel hinzufügen oder die Bestellung ändern. Wenn Sie noch weitere Artikel kaufen möchten, geben Sie einfach eine neue Bestellung auf.
Zahlung | Erstattung
12. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
PayPal
Nutzen Sie eines der sichersten und mittlerweile am häufigsten genutzten Bezahlsysteme – PayPal.
Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und entsprechendem Passwort anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie in wenigen Minuten ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Sobald wir eine erfolgreiche Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel retournieren, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Vorkasse
Den sich aus Ihrer Bestellung ergebene Gesamtbetrag überweisen Sie bitte auf unser Bankkonto, welches Ihnen in der Bestellabwicklung mitgeteilt wird. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto versenden können.
Bitte geben Sie die Ihnen per E-Mail zugesandte Bestellnummer im Verwendungszweck in der Überweisung an und bezahlen Sie Ihre einzelnen Bestellungen immer separat.
Sie haben bereits an uns überwiesen? Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird, jedoch erst innerhalb von 1-3 Werktagen auf unserem Bankkonto ankommt. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.
Kreditkarte
Bei uns können Sie auch via PayPal bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Über PayPal akzeptieren wir auch Zahlungen mit Mastercard, Visa und American Express.
Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten einschließlich Ihrer Kreditkartendaten streng vertraulich behandelt. Unser Unternehmen erfüllt hohe Sicherheitsbestimmungen und gestaltet Ihr Einkaufserlebnis damit sicher und zuverlässig.
Aus diesem Grund kann es vereinzelt vorkommen, dass ein Kreditkarten-unternehmen eine zusätzliche Sicherheitsabfrage (Mastercard SecureCode bzw. Verified by VISA) durchführt. Dabei öffnet sich nach Bestätigung Ihrer Bestellung ein Eingabefenster mit einer separaten 3D-Secure Passwortabfrage.
Stellen Sie hierzu sicher, dass Sie Ihre Login-Daten zur Hand haben. Nur so können Sie Ihre Bestellung erfolgreich abschließen.
Giropay
Bezahlen Sie sicher per Online Banking direkt über Ihr Bankkonto. Eine Anmeldung bei Giropay ist nicht erforderlich. Sie benötigen lediglich ein Konto für das Onlinebanking bei Ihrer Bank. Giropay steht Kontoinhabern der Sparkassen, Volksbanken Raiffeisenbanken, Postbanken sowie einer Vielzahl weiterer deutscher Banken zur Verfügung. Der Versand erfolgt sofort nach Kaufabwicklung. Ob Ihre Bank Giropay unterstützt, können Sie auf der Webseite von Giropay sehen.
Sofortüberweisung
Sofortberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT AG (KLARNA). Mit Sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihrem Onlinebanking-Konto ein. Der Händler erhält nach Abschluss der Sofortüberweisung eine Zahlungsbestätigung in Echtzeit. Der Händler kann Ware dadurch sofort versenden - Sie erhalten somit Ihre Einkäufe schneller.
Sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Onlinebankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.
13. Wie erfolgt eine Rückzahlung?
Gutschriften werden von uns grundsätzlich mit der im Bestellvorgang verwendeten Zahlungsmethode erstattet. Damit erhalten Sie die Rückerstattung auch immer auf das Bankkonto von dem Sie die Zahlung geleistet haben.
Zahlungen werden innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet. Sollten Sie die Gutschrift nach dieser Frist noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns eine Nachricht zu senden oder uns anzurufen.
Rücksendung
14. Wie schicke ich einen Artikel zurück?
Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgenden Schritte zu beachten:.
Wenn Sie einen bei uns gekauften Artikel zurückschicken wollen, senden SIe uns bitte vorab eine Nachricht.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht.
Für den Rückversand übernehmen wir keine Rücksendekosten.
15. Der Artikel ist beschädigt angekommen - was nun?
Da wir grundsätzlich neuen Schmuck verkaufen, werden wir umgehend für eine Ersatzlieferung sorgen, bzw. den Schmuck reparieren und anschließend wieder zu Ihnen zurücksenden.
Schicken Sie uns bitte eine kurze Nachricht und Fotos der beschädigten Ware per E-Mail an info@rich-infusions.de. Nach Erhalt Ihrer Anfrage bekommen Sie von uns ein DHL oder UPS Rücksendeetikett per E-Mail zugeschickt.
Für alle anderen Fragen senden Sie uns doch bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular oder eine E-Mail an info@rich-infusions.de oder Sie rufen einfach unseren Kundenservice unter 0209 37 88 51 an. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden mit Ihnen zusammen eine passende Lösung finden.
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